Vorbemerkung von ob: Sehr empfehlenswerter Text! Wer nicht den ganzen Text (am Computer) lesen will (so wie ich), der kann sich am Inhaltsverzeichnis und den dort verzeichneten interessanten, kurz und bündig behandelten Themen orientieren!
Dieser Elias scheint ein wahrer, individualistischer Selbst-Denker zu sein! Der Text scheint sowohl inhaltlich als auch formal sympathisch zwanglos (unkonventionell) und aus einem inneren Antrieb heraus verfasst worden zu sein.

[Konvention, die] 2. Regeln des Umgangs, des sozialen Verhaltens, die für die Gesellschaft als Verhaltensnorm gelten.
[konventionalisiert] im Herkömmlichen verankert, sich in eingefahrenen Bahnen bewegend.

Entdeckt wurde der Text von Hilty.

"Interview" mit dem Verfasser des Textes

Einleitung zum Text vom Verfasser

Methoden der Manipulation

Forum vom Verfasser zum Thema "Methoden der Manipulation"

Bild stammt von der aktuellen Version des Textes...

 

Zurück