Open Area - der Bereich, der die Internetpräsenz der Denker auch zu einer Art Open Newspaper macht

Die 4 da!

Gestern abend wollte ich eigentlich etwas früher schlafen gehen, doch dann, beim letzten "Durchzappen" meiner vier Kanäle bin ich auf die neue ORF-Sendung "Die 4 da" gestoßen.
Nach der Sendung war ich schlicht begeistert! Der ORF scheint endlich erkannt zu haben, daß neue kreative Formate langfristig besser sind als Bekanntes zu kopieren.
Rupert Henning, Thomas Maurer, Florian Scheuba und Erwin Steinhauer sind die Hauptdarsteller und das ist gut so. Jede Sendung hat eine eigene Geschichte, gestern beispielsweise wurde die gesamte österreichische Presse ordentlich durch den Kakao gezogen und selbst der ORF blieb nicht verschont (dabei half sogar ein Armin Wolf mit).
Ich kann die Sendung jedem gelernten Österreicher der Humor und ein bißchen Allgemeinwissen hat nur empfehlen und dem ORF zu dieser Idee gratulieren - weiter so!!!

cu
Link Kommentare hinzufügen und lesen

Sachen zum....

Für mich war der kleine Artikel (link) etwas zum schmunzeln.
Wir wäre es mit einem Männersolidaritätsmarsch? Ich würde dann auch über die Heilkraft des Bieres einen Vortrag halten. Mich würd jedoch schon einmal interessieren warum Esoterik und Feminismus sich oft so nahe kommen...
Gruss, Cuchillo
C%3A%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CPeter%5CDesktop%5CLustig.JPG

cu
Link
Kommentare hinzufügen und lesen